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Serviceberater (m/w/d) für BMW, MINI in Münster

  • Procar Automobile GmbH
  • 48163 Münster, Weseler Str. 729
  • Präsenz
  • Berufserfahrung
  • Vollzeit
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Service mit Herz und Fachkenntnis! Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.

Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, KIA und Hyundai in Deutschland.
 
Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ und „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“ unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation.

Ihre Motivation

Interessieren Sie sich für abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben? Möchten Sie dazu beitragen, die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden täglich zu erfüllen? Dann sind Sie bei Procar genau richtig!
 
Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Karriere voranzubringen, und werden Sie Teil der Procar-Familie!

Wir bieten Ihnen

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • zusätzliche monatliche Prämienzahlungen 
  • personalisierte Arbeitskleidung inklusive kostenfreier Reinigung
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
  • Jobbike-Leasing
  • Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung/Fortbildung über die Pflichtschulungen der Hersteller hinaus
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Teamevents und Weihnachtsfeier
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenansprache im Rahmen gezielter Serviceaktionen
  • Umfassende Serviceberatung von der Fahrzeugannahme bis zur Abholung
  • Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt
  • Dokumentation der Fahrzeugannahme und Eröffnung von Werkstattaufträgen
  • Endkontrolle der durchgeführten Arbeiten
  • Beratung zu Service- und Zusatzleistungen
  • Erstellung und Nachverfolgung individueller Service-Angebote

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise mehrjährige Serviceerfahrung in einem Autohaus.
  • Sie verfügen über technisches Wissen und haben Freude am Kundenkontakt – Sie sind kommunikativ und aufgeschlossen.
  • Ihr Engagement und Ihre Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
 
  • Lisa Lehmann
  • Standortbetreuer/-in / Payroll
  • 02051 9110555

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