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Serviceberater (m/w/d)

  • 42117 Wuppertal, Friedrich-Ebert-Str. 105
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Service mit Herz und Fachkenntnis! Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.

Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit. Gegründet 1989 in Bottrop wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, mit 24 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von etwa 20.000 Fahrzeugen und etwa 160.000 Servicedurchgängen für die Marken BMW, MINI, Rolls Royce & KIA zur starken Procar Automobile Gruppe heran.

Ihre Motivation

Sie haben Benzin im Blut und können unseren Kunden einen maßgeschneiderten Beratungsservice bieten?
Dann Fahren Sie mit uns richtig!

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristeter, attraktiver und sicherer Arbeitsplatz bei einer der größten Handelsorganisationen in NRW
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • sehr gute Vergütung mit Prämienmodell
  • Eigenverantwortung mit Spaß daran Ziele zu verfolgen und auch zu erreichen
  • Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
  • Jobbike-Leasing
  • Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Teamevents und Weihnachtsfeier
  • Ein motiviertes Team, das für Sie da ist
  • Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“

Ihre Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden in Bezug auf Reparatur- und Serviceleistungen
  • Verkauf von Serviceleistungen und Zubehör
  • Die Sicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandsetzung der Kundenfahrzeuge
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen, Garantien und Kulanzen
  • Erstellung von Werkstattaufträgen und Kundenrechnungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Autohaus 
  • Idealerweise sind Sie geprüfte/r Serviceberater/in
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Eigenmotivation
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit