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Serviceberater Rolls-Royce (m/w/d) in Köln-West

  • 50858 Köln, Bayerische Allee 1
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Service mit Herz und Fachkenntnis! Werde Serviceberater in unserem Team und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu einem rundum zufriedenen Fahrzeugerlebnis.

Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit. Gegründet 1989 in Bottrop wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, mit 25 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von etwa 20.000 Fahrzeugen und etwa 160.000 Servicedurchgängen für die Marken BMW, MINI, Rolls Royce & KIA zur starken Procar Automobile Gruppe heran.

Ihre Motivation

Sie hatten schon immer den Traum, an den exklusivsten Fahrzeugen zu arbeiten, die die Automobilindustrie zu bieten hat?
Dann bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit bieten, Ihren Traum zu verwirklichen.

Wir bieten Ihnen

  • Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio
  • Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Gute Perspektiven und Herausforderungen

Ihre Aufgaben

  • Beratung unserer Kunden in Bezug auf Reparatur-, Service- und Kundendienstleistungen
  • Sicherung einer hohen Prozess- und Arbeitsqualität im Werkstattteam zur Wahrung der Kundeninteressen
  • Bestellung von Verkauf und Zubehör und Lifestyleprodukten an Service- und Thekenkunden
  • Sicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandsetzung der Kundenfahrzeuge unter Hinzunahme einer optimalen Teile- und Zubehörversorgung
  • Annahme, Kontrolle und Verarbeitung von Teilen und Zubehör
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen, Herstellergarantieansprüchen und Kulanzanträgen
  • Erstellung von Werkstattaufträgen, Garantieanträgen und Kundenrechnungen
  • Unterstützung des Werkstattteams bei Fahrzeugdiagnosen und schwierigen Fällen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Autohaus 
  • Idealerweise sind Sie geprüfte/r Serviceberater/in
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Eigenmotivation
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibler Arbeitseinsatz
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift