Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d)
- 44625 Herne, Holsterhauser Str. 210
- Präsenz
- Berufserfahrung
- Hotelberufe
- Vollzeit
Empfang mit Herz und Kompetenz! Werde unser freundliches Gesicht und sorge für einen sympathischen Empfang.
Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit. Gegründet 1989 in Bottrop wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, mit 24 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von etwa 20.000 Fahrzeugen und etwa 160.000 Servicedurchgängen für die Marken BMW & MINI, zur starken Procar Automobile Gruppe heran.
Ihre Motivation
Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?
Sie setzen Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit ein?
Dann fahren Sie mit uns richtig!
Sie setzen Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit ein?
Dann fahren Sie mit uns richtig!
Wir bieten Ihnen
- 30 Tage Jahresurlaub
- Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
- zusätzliche monatliche Prämienzahlungen
- personalisierte Arbeitskleidung inklusive kostenfreier Reinigung
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
- Jobbike-Leasing
- Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung/Fortbildung über die Pflichtschulungen der Hersteller hinaus
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Teamevents und Weihnachtsfeier
- Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
- Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“
Ihre Aufgaben
- Empfang und Begrüßung unserer Kunden
- Persönliche und telefonische Auskünfte über unser Dienstleistungsportfolio
- Service- und Termindisposition für die Werkstatt
- Das Führen der Kasse
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus, der Gastronomie oder einem Hotel
- Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Gespür für Kundenwünsche und -Bedürfnisse
- Zuverlässigkeit und Organisationstalent
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
- Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
- Marco Andre Schrick
- Standortbetreuer/-in / Payroll
- +49 2051 9110-554