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Empfangsmitarbeiter / Serviceassistent (m/w/d)

  • 48163 Münster, Weseler Str. 729
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Empfang mit Herz und Kompetenz! Werde unser freundliches Gesicht und sorge für einen sympathischen Empfang.

Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik, Mitarbeiterorientierung und Kundenzufriedenheit. Gegründet 1989 in Bottrop wuchs das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit, mit 25 Standorten in NRW und einem jährlichen Fahrzeugabsatz von etwa 20.000 Fahrzeugen und etwa 160.000 Servicedurchgängen für die Marken BMW, MINI, Rolls Royce & KIA zur starken Procar Automobile Gruppe heran.

Ihre Motivation


Für Sie ist es selbstverständlich, unsere Kunden mit einem Lächeln zu begrüßen und sicherzustellen, dass sie sich von Anfang an wohl und geschätzt fühlen. Mit Ihrer dienstleistungsorientierten Einstellung und Ihrem tiefen Verständnis für die Bedeutung von Kundenzufriedenheit, sind Sie bestrebt, jede Kundeninteraktion zu einem positiven Erlebnis zu machen.

Ihre Begeisterung für die Autos unserer Marken nutzen Sie, um unsere Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen. Ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, wird nicht nur die Zufriedenheit unserer Kunden steigern, sondern auch dazu beitragen, die Werte der Procar Automobile Münsterland GmbH zu vermitteln.

Wenn Sie bereit sind, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten, wo Ihre Leidenschaft für Autos und Kundenbetreuung Hand in Hand gehen, dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Wir bieten Ihnen

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • zusätzliche monatliche Prämienzahlungen 
  • personalisierte Arbeitskleidung inklusive kostenfreier Reinigung
  • Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen
  • Jobbike-Leasing
  • Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung/Fortbildung über die Pflichtschulungen der Hersteller hinaus
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Teamevents und Weihnachtsfeier
  • Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Begrüßung unserer Kunden 
  • Persönliche und telefonische Auskünfte über unser Dienstleistungsportfolio
  • Service- und Termindisposition für die Werkstatt
  • Das Führen der Kasse 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Autohaus, der Gastronomie oder einem Hotel
  • Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse
  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten